Leitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung

Sana Rechnungswesen GmbH

Finanzdienstleistungen

Burger Str. 211

sana-klinikum-remschei

Leitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung Sana Rechnungswesen GmbH Berlin Leitung und Führung von ca. 10 Mitarbeitern der Kreditorenbuchhaltung sowie Koordination deren nachfolgend genannter, wesentlicher Aufgaben.

Sie Haben Organisationstalent Und Möchten Den Nächsten Karriereschritt Gehen Kommen Sie Zu Als Leitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung Für Die Gmbh Am Standort Berlin Wenn Sie Bereit Sind Sich Ab Sofort Dieser Aufgabe Zu Stellen Und Die Weiterentwicklung Unseres Unter­nehmens Aktiv Mitgestalten Wollen Sind Sie Für Unser Unter­nehmen Der Richtige Mitarbeiter / Die Richtige Mitarbeiterin Wir Bieten Ihnen Ein Kollegiales Arbeits­klima Welches Durch Eine Flache Hierarchie Geprägt Ist Die Gmbh Betreut -konzern­gesellschaften Im Finanz- Und Das Sind Ihre Aufgaben Leitung Und Führung Von Ca 10 Mitarbeitern Der Kreditoren­buch­haltung Sowie Koordination Deren Nachfolgend Genannter Wesentlicher Aufgaben Selbstständige Bearbeitung Aller Anfallenden Buchungen Und Fragestellungen In Der Kreditorenbuchhaltung Erledigen Der Kontenabstimmung / Kontenklärung Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Und Optimierung Von Prozessen In Der Kreditorenbuchhaltung Unterstützung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Das Sind Ihre Stärken Erfahrungen Im Anleiten Und Führen Von Kleinen Und Mittel­großen Teams Sie Haben Eine Erfolgreiche Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Berufserfahrung In Der Kreditoren­buchhaltung Sowie Im Umgang Mit Elektronischen Rechnungs­frei­gabe­programmen Routiniert Im Umgang Mit Den Ms Office Anwendungen (insbesondere Excel) Und Sap-r3 (fi) Eine Selbstständige Kundeorientierte Arbeitsweise Team- Und Organisationsfähigkeit Sowie Einsatzfreude Das Sind Unsere Stärken Als Leitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung Sind Sie Eigen­verantwortliche Führungskraft Für Die Mitarbeiter/-innen Der Kreditorenbuchhaltung Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Anstellung So Dass Sie Langfristig Die Möglichkeit Haben Die Unternehmensprozesse Innerhalb Und Außerhalb Ihres Teams Mit Zu Gestalten Und Zu Beeinflussen Neben Der Unterstützung Im Operativen Tagesgeschäft Verantworten Sie übergeordnete Strategische Themen Und Stehen Im Engen Austausch Mit Der Niederlassungsleitung Wir Bieten Ihnen Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Mit Einem Innovativen Und Engagierten Team Zu Arbeiten Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Größten Privaten Klinikgruppen In Deutschland Mit über Ca 100 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erbringen Wir Verwaltungsdienstleistungen Insbe­sondere Im Bereich Des S Für Die Kranken­haus­gesellschaften Der Kliniken Ag An 5 Standorten In Deutschland übernehmen Wir Regional Für Unsere Kunden Die Aufgaben Des Externen S Sowie Der Internen Konzernberichterstattung Hierbei Setzen Wir Auf Innovative Wirtschaftliche Lösungen Durch Arbeiten In Teamstrukturen Und Flachen Hierarchien Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung - Zu Händen Frau Vanessa Eder - Mit Angabe Ihres Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltswunsches An: Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Wwwde/karriere -karriere@de Https://wwwwestpressde/directlink//logogif Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Leitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung Leitung Und Führung Von Ca 10 Mitarbeitern Der Kreditorenbuchhaltung Sowie Koordination Deren Nachfolgend Genannter Wesentlicher Aufgaben Berlin

Referent / Referentin Rechnungswesen mit der Funktion als Stellvertretende Niederlassungsl
   Sana Rechnungswesen GmbH (Remscheid)

Leitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   Sana Rechnungswesen GmbH (Berlin)

Debitorenbuchhalter / Debitorenbuchhalterin
   Sana Rechnungswesen GmbH (Stuttgart)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Kaltenweide)

Ausbildung Krankenpflegehelfer (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)